Rückblick 2016/2017

Um Ihnen einen Einblick in unsere Veranstaltungen zu geben, haben wir eine kleine Auswahl des letzten Jahres zusammengestellt.

Ramadama 2017

Eine kleine Gruppe des Gartenbau-vereins und des Edignavereins beteiligte sich erfolgreich am diesjährigen Ramadama.

Die Aufräumaktion vom letzten Jahr trug dabei Früchte: Dieses Jahr war die Menge des gesammelten Mülls beträchtlich weniger. Trotzdem hat sich die Arbeit gelohnt und die Beteiligten zeigten sich zufrieden mit ihrem Ergebnis.

Auch die anschschließende Brotzeit, die von der Stadt gestellt wurde, ließen sich alle nach getaner Arbeit wieder schmecken.

Frühlingsfest

Frühlingsfest 2016

Anläßlich des 100jährigen Bestehens des Vereins wurde im letzten Jahr ein Frühlingsfest im Rahmen der monatlichen Hüttentreffen gefeiert. Trotz regnerischem Wetter war die Stimmung prächtig und der neue Grill konnte eingeweiht werden.

Erntedank 2016

Die Gestaltung des Festes im Gemeinschaftshaus Puch zusammen mit dem Edignaverein wurde im letzten Jahr erstmals mehr auf Familien mit Kindern abgestimmt: Nach einem ökumenischen Gottesdienst, gab es z.B. ein Spieleangebot im Edignaraum, Pizza-und Getränkestand sorgten für das leibliche Wohl und ein Saxophonquartett und eine Bildershow lieferten einen bunten Rahmen.